Jeden Mittwoch Vortrag um 20.15

In unserer Moschee begrüssen wir jeden Mittwoch dutzende Brüder und Schwestern für einen deutschsprachigen Vortrag. Er dient als Erinnerung an den Glauben und als Stärkung der Spiritualität.
Dabei spielt Geschlecht, Alter, Aussehen, sozialer Status und sogar Religon keine Rolle. Jede/r ist herzlich willkommen.

auf Schweizerdeutsch

Keine Voranmeldung nötig, einfach vorbeikommen!

Freunde und Familie mitnehmen

Männer im 1. Stock | Frauen im 2. Stock

Du warst bisher noch nie in einer Moschee?
Dir ist es etwas unangenehm in eine Moschee zu kommen?

Hab keine Angst!

Bei uns bist du in guten Händen, versprochen! Niemand wird Dich wegen deiner Kleider, deiner Hautfarbe oder deines unislamischen Aussehens schief anschauen. Wir empfangen jede/n herzlich!

Jeder beginnt irgendwann einmal! Auch wir mussten unsere Religion Schritt für Schritt lernen. Das braucht zum Teil sehr viel Zeit.

Freitagsgebet mit Predigt auf Deutsch

Oh die ihr glaubt, wenn zum Gebet gerufen wird am Freitag, dann eilt zu Allahs Gedenken und laßt das Kaufgeschäft. Das ist besser für euch, wenn ihr wisst.

[62:9]

auf Schweizerdeutsch

Sommer 13:30

Winter 12:30

Iman Verein Wädi
Florhofstrasse 7
8820 Wädenswil

Parkplätze

Bitte die rot markierten, gebührenpflichtigen Parkplätze benutzen.